Springe zum Inhalt

Wir verlängern um einen Tag

Die Osterfeiertage haben sicher viele Menschen in einen kleinen Kurzurlaub gelockt. Dabei fehlte vielleicht die Zeit, sich für den 6. Harztor-Lauf anzumelden. Offiziell endet die Online-Anmeldung ja am heutigen Ostermontag.

Nun haben wir aber mit unserem Meldebüro gesprochen und das ermöglicht Euch einen weiteren Tag für die Anmeldung per Internet. Bis zum morgigen Dienstag ist die Anmeldung noch möglich. Wer sich später entscheidet, der kann sich noch am Veranstaltungstag anmelden, muss aber eine Nachmeldegebühr zahlen.

Außerdem bekommt man nur bei der Online-Anmeldung eine Startnummer mit dem eigenen Vornamen, die man danach auch mit nach Hause nehmen kann.

Jetzt noch schnell anmelden!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll Up