Auch der Feiertag wird von unseren Mitgliedern genutzt, um alle nötigen Vorbereitungen für den 5. Harztor-Lauf am 22. April zu treffen. Und wie in den vergangenen Jahren hat die Gemeinde auch wieder einen Bauzaun-Aufsteller für uns installiert. Und da gehören Bauzaun-Banner dran!

Dirk und Willy nahmen sich also am Sonntag die Zeit und befestigten diese Banner. Nun kann man beim Vorbeifahren von der B4 her sehen, was am 22. April 2018 so abgeht in der Gemeinde. Außerdem weist das Dreieck praktisch Richtung Herkules-Markt, wo sich unser Eventgelände befindet.

Links neben dem Herkules befindet sich das Gelände der ehemaligen BHG. Dort werden wir auch in diesem Jahr wieder einen Parkplatz einrichten. Am Zaun davor bauten Willy und Dirk ebenfalls ein langes Banner an. Übersehen kann man uns so also nicht mehr!

Fotos: © Beate Wackerhagen, Harztor-Lauf e.V.

Die großen Banner sind angebracht
Markiert in:                     

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert