Zur Teamstaffel jetzt einfach online anmelden

Der Januar bringt eine wichtige, aber gute Veränderung im Anmeldeprozess zum Harztorlauf mit sich. Keine Angst, es wird nicht komplizierter! Vielmehr haben wir es für euch deutlich einfacher gemacht, und zwar bei der Anmeldung zur Fitnessloft Nordhausen Teamstaffel.

Bisher war es mit ein wenig Arbeit verbunden: wollte man sein Team anmelden – als Firma, Unternehmen, Verein oder Klasse – musste ein extra PDF-Dokument von der Homepage heruntergeladen und ausgedruckt werden. Dann hat man das Formular handschriftlich ausgefüllt und unterschrieben per Post an uns als Veranstalter zurückgesendet. Parallel dazu musste die Startgebühr überwiesen werden.

Wir haben schon länger geahnt, dass der Eine oder die Andere darauf einfach keine Lust hatte. Daher suchten wir gemeinsam mit unseren Partnern Hucke timing und raceresult nach einer praktischen und schnellen Lösung. Diese sollte nicht komplizierter sein als die normale Online-Anmeldung zum Harztorlauf. Und diese haben wir nun gefunden! Wie sieht sie aus?

Die Anmeldung zur Fitnessloft Nordhausen Teamstaffel erfolgt nun über die normale Maske der Online-Anmeldung. Statt der Einzel- wählt ihr die Sammelanmeldung aus. Dort gibt es eine Checkbox „Teamstaffel“. Wird diese ausgewählt, könnt ihr ein Team aus insgesamt fünf Mitgliedern eingeben. Zuerst den Teamnamen eingetragen – damit tretet ihr gegen die anderen Teams an – dann werden die fünf Starterinnen und Starter eingegeben, die in eurem Team sein sollen. Für jede/n Einzelne/n kann der jeweils passende Wettbewerb ausgewählt werden, ganz nach Leistungsfähigkeit und Taktik. Im nächsten Schritt wird euch die Startgebühr angezeigt und nachdem ihr die Bezahlung erledigt habt, ist das Team zur Teamstaffel angemeldet. Natürlich bekommt ihr eine Mail zur Bestätigung, eine Quittung gibt es auf Wunsch dazu.

Ist das einfach? Wir denken schon. Natürlich freuen wir uns über euer Feedback: schreibt doch gern mal eine Mail an anmeldung@harztorlauf.de und sagt uns eure Meinung. Und wir freuen uns auf jeden Fall schon jetzt über viele Teams, die sich zur Fitnessloft Nordhausen Teamstaffel zum 9. Harztorlauf am 7. Mai 2023 anmelden!

Zur Teamstaffel jetzt einfach online anmelden
Markiert in:                         

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert